Impressum

StekoX® GmbH Abdichtungstechnik

Blumenstraße 42/1
D-71106 Magstadt

Telefon: +49-(0)7159 42008-20
Fax: +49-(0)7159 42008-90
eMail: info@stekox.de


Text and Editorial

StekoX® GmbH Abdichtungstechnik
Blumenstraße 42/1
D-71106 Magstadt

Telefon: +49-(0)7159 42008-20
Fax: +49-(0)7159 42008-90
eMail: info@stekox.de

Design and Programming

Jane Fox Werbeagentur
Ludwigstraße 45
70176 Stuttgart

Telefon: +49-(0)711 123 50 11
Fax: +49-(0)711 123 50 13
eMail: info@janefox.de
Web: www.janefox.de


Terms of Use

The StekoX® website is subject to the following general terms and conditions which apply to the user when visiting the website. If special conditions for the individual use of this website differ from the general terms and conditions, this will be clearly pointed out where appropriate. In each individual case, the special terms and conditions will therefore apply.

Liability

StekoX® GmbH is committed to enhancing the information and data available on this website and to keeping it up to date. StekoX® reserves the right to change or supplement the information or data at any time and without prior notice being given.

The information on this website has been compiled with great care and attention. Despite careful monitoring, an error-free website cannot be guaranteed.

StekoX® GmbH assumes no responsibility for the correctness and completeness of the information and data made available on the website. References and links to third party websites do not imply that StekoX® GmbH embraces the content of such websites as their own. StekoX® GmbH accepts no responsibility for the data and information found at such third party websites unless StekoX® GmbH is aware of the content and it would be technically possible and reasonable for StekoX® to prevent the use of such links in cases of illegal content. StekoX® GmbH has no influence on the content of the linked web pages. StekoX® GmbH accepts no liability for illegal, inaccurate or incomplete information, or for damages that ensue from the use of such information via such links.

Using the internet is undertaken at the risk of the user. In particular, StekoX® GmbH is not liable for internet malfunctions or accessibility issues caused by technical failings.

Copyrights & Trademark Notice

This website contains a variety of data and information including images, graphics, symbols, and logos, along with sound, video, animation and text documents in numerous file formats and combinations which are protected by copyright and trademark rights held by StekoX® GmbH or, in individual cases, by third parties. Prior to the use, storage, alteration or duplication of any such data or information found on this website written consent from StekoX® GmbH must firstly be obtained. StekoX® GmbH reserves the right to withdraw such consent at anytime.

Consent applies only to the specifically defined use and does not constitute an agreement for general use. Content for which consent has already be authorised for its use, storage or duplication may neither be altered nor used for commercial purposes.

Licensing Rights

The StekoX® website does not grant the user any licensing rights for the use of the intellectual property of StekoX® GmbH. Duplication, dissemination, reproduction, transmission and other use is not permitted without the written approval of StekoX® GmbH.

General

All information and data, its use and logging in to the StekoX® website along with all associated actions, tolerances and omissions are exclusively subject to German law. StekoX® GmbH reserves the right to modify these terms from time to time and to amend them in line with technical and legal developments.

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können.

Impressum

StekoX® GmbH Abdichtungstechnik

Blumenstraße 42/1
D-71106 Magstadt

Telefon: +49-(0)7159 42008-20
Fax: +49-(0)7159 42008-90
eMail: info@stekox.de


Text und Redaktion

StekoX® GmbH Abdichtungstechnik
Blumenstraße 42/1
D-71106 Magstadt

Telefon: +49-(0)7159 42008-20
Fax: +49-(0)7159 42008-90
eMail: info@stekox.de

Gestaltung und Programmierung

Jane Fox Werbeagentur
Ludwigstraße 45
70176 Stuttgart

Telefon: +49-(0)711 123 50 11
Fax: +49-(0)711 123 50 13
eMail: info@janefox.de
Web: www.janefox.de


Nutzungsbedingungen

Die Webseite von StekoX® GmbH ist Gegenstand der nachfolgenden Nutzungsbedingungen, die im Verhältnis zum Nutzer mit dem Aufruf dieser Webseite verbindlich vereinbart ist. Soweit spezielle Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Webseite von den nachfolgenden Nutzungsbedingungen abweichen, wird in der Webseite an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. Es gelten dann im jeweiligen Einzelfall ergänzend die besonderen Nutzungsbedingungen.

Haftung

StekoX® GmbH ist bemüht, die auf ihrer Webseite bereitgestellten Informationen und Daten stetig zu erweitern und zu aktualisieren. StekoX® GmbH behält sich vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten jederzeit und ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen.

Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Webseite wird mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Trotz sorgfältigster Kontrolle kann die Mangelfreiheit nicht gewährleistet werden.

StekoX® GmbH übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der auf der Webseite zur Verfügung gestellten Informationen und Daten. Verweise und Links auf Webseite Dritter bedeuten nicht, dass sich StekoX® GmbH die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu eigen macht. Die Inhalte begründen keine Verantwortung von StekoX® GmbH für die dort bereit gehaltenen Daten und Informationen, es sei denn StekoX® GmbH hat den von Inhalten Kenntnis und es ist ihr technisch möglich und zumutbar, die Nutzung der Links im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. StekoX® GmbH hat keinen Einfluss auf die hinter dem Link liegenden Inhalte. Für rechtswidrige, mangelhafte oder unvollständige Inhalte und für Schäden, die aufgrund der Nutzung von einem hinter dem Link liegenden Inhalt verursacht worden sind, haftet StekoX® GmbH daher nicht.

Die Nutzung des Internets erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. StekoX® GmbH haftet vor allem nicht für den technisch bedingten Ausfall des Internets bzw. des Zugangs zum Internet.

Urheber- und Markenrecht

Diese Webseite beinhaltet Daten und Informationen aller Art, insbesondere Bilder, Grafiken, Symbole, Logos, Ton-, Video-, Animations- und Textdokumente in jedwedem Dateiformat und jedweder Kombination, die marken- und/oder urheberrechtlich zu Gunsten von StekoX® GmbH oder im Einzelfall auch zu Gunsten Dritter geschützt sind. Die Verwendung, Speicherung, Veränderung sowie Vervielfältigung aller auf dieser Webseite publizierten Bilder, Grafiken, Symbole, Logos, Ton-, Video-, Animations- und Textdokumente in jedwedem Dateiformat und jedweder Kombination bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der StekoX® GmbH. Jegliche Zustimmung erfolgt unter dem Vorbehalt des Rechtes des jederzeitigen Widerrufes.

Zustimmungen gelten nur zu einer zuvor eindeutig definierten zweckgebundenen Verwendung und stellen keine Zustimmung zu einer allgemeinen Verwendung dar. Auch im Falle einer zuvor erteilten Zustimmung zu einer Verwendung, Speicherung oder Vervielfältigung von Inhalten, dürfen diese weder verändert, noch für wirtschaftliche Zwecke dienen.

Lizenzrecht

Die Webseite der StekoX® GmbH gewährt keinerlei Lizenzrechte zur Nutzung der gewerblichen Schutzrechte der StekoX® GmbH. Die Vervielfältigung, Verbreitung, Wieder- und Weitergabe und sonstige Nutzung ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung der StekoX® GmbH nicht gestattet.

Allgemeines

Sämtliche Informationen oder Daten, ihre Nutzung und die Anmeldung zur Webseite der StekoX® GmbH sowie sämtliches mit der Webseite der StekoX® GmbH zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht. StekoX® GmbH behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen von Zeit zu Zeit zu modifizieren und sie der technischen sowie rechtlichen Entwicklung anzupassen.

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können.